Offenes Atelier in Margrethausen

Auch zum Abschluss dieses Arbeitsaufenthaltes sind Sie am Samstag, den 15. 10., von 14 – 20 Uhr wieder herzlich eingeladen, meine neuesten Bilder anzuschauen und mit mir darüber ins Gespräch zu kommen!

Dieses wird ein Ereignis der besonderen Art, einerseits durch die Räumlichkeiten, in denen sich mein derzeitiges AlbStadtAlb-Atelier befindet: das „Juwel“ mit seiner sehenswerten Sammlung von Gebrauchtwaren aller Art, die es Freude macht, in der ehemaligen Fabrik zu durchwandern und zu durchstöbern.

skizze-konzert-juwel
Diese Skizze machte ich beim letzten Konzert (Jan Reiser) im Juwel

Dazu kommt dann noch, dass am selben Tag ab 20 Uhr ein Konzert ebendort stattfinden wird:  Joe Rodriquez & Friends werden in liebevoll gestalteter Atmosphäre zwischen den alten Möbeln, Bildern und sonstigen Dingen mit Sicherheit wieder mitreißenden Musikgenuss bieten!

Der Laden ist an diesem Tag durchgehend bis Abends geöffnet. So kann man auf einen Streich mehrere Kulturgenüsse in ungewöhnlichem Ambiente miteinander verbinden. Sollte man sich das entgehen lassen?

Am 17. 10 ziehe ich dann mit meinem Atelier weiter nach Pfeffingen.

Ein Gedanke zu „Offenes Atelier in Margrethausen“

  1. Liebe Ava,
    spannend, was du wieder alles erlebt hast. Was mich sehr tief berührt hat war die Geschichte von der Künstlerin, die gestorben ist und es nicht viele Menschen gab, die sich für die Hinterlassenschaft interessierten. Das gibt einem einen Stich ins Herz.
    Du bist unterwegs und in Kontakt mit vielen Menschen und so erlebst du, was im Verborgenen wartet, um von dir entdeckt zu werden. Ich bin immer wieder fasziniert, ein bisschen daran teilzunehmen.

Kommentare sind geschlossen.