Freunde und Förderer des Projekts

Das Kunstmuseum Albstadt und die Künstlerin Ava Smitmans bedanken sich für die freundliche Unterstützung des Projekts bei:

BeneVit Haus Raichberg, Niels P. Carstensen, Jutta & Heribert Diebold, Stefanie Doldinger, Gabriele und Werner Ermel, Galerieverein Albstadt, Freunde des Kunstmuseums Albstadt, Ursula & Juan Garcia, Susy & Uwe Tiebe, Gisela Kugel, Kunst-Werk-Haus e.V., Rupert Linder, Landratsamt Zollernalbkreis, LOGO! dasKreativbüro, Anette Ganter, Sigrid & Michael Meller, MEY GmbH & Co.KG, Peter Müller GmbH, Produzentengalerie Alte Kanzlei, Stadtverwaltung Albstadt I as Wohnbau GmbH, Volksbank Albstadt, Eva Wedel und weitere, die ungenannt bleiben wollen

2 Gedanken zu „Freunde und Förderer des Projekts“

  1. Mich begeistert dieses Projekt! In erster Linie finde ich interessant, dass Ava Smitmans Orte bzw. Momente in und aus Albstadt festhält, ohne einen heimischen Bezug dazu zu haben. Interessant eben gerade für die Albstädter, die vor den Bildern stehen und rätseln, welche Ecke Albstadts die Künstlerin entdeckt hat. Es gibt viel zu schauen, die unterschiedlichen Techniken bringen Abwechslung in die Ausstellungen und es wird einem, gerade als Einheimischem, nicht langweilig. Mir gefallen auch die eigenen kleinen „Zutaten“ von Ava, wie beispielsweise die Farbgebung in Fensterspiegelungen. Überzogene Perspektiven sind teilweise real -ich habe mich „Im Hof“ selbst von dem superschiefen Haus überzeugt 😉 Meiner Meinung nach ist es, alles in Allem, ein rundum gelungenes Projekt und eine Bereicherung für Albstadt, in all seinen Facetten.

    1. Liebe Inge, ich danke Ihnen sehr! Es ist mir eine große Freude, wenn ich mit meiner Kunst die Menschen berühren kann, gerade diejenigen vor Ort!
      Herzliche Grüße, Ava Smitmans

Kommentare sind geschlossen.