Einmal einen oder sogar Ihren/Euren Ort mit Künstler-Augen sehen?

Mit-Skizzenblock-in-TailfingenDiese Gelegenheit biete ich Ihnen/Euch am kommenden Sonntag, den 30. April, im Rahmen meiner Ausstellung ALBSTADTALB: Wir treffen uns um 15 Uhr beim Maschenmuseum Albstadt, von wo wir nach einem kurzen Blick in meine dortige Ausstellung zu einem Spaziergang loslaufen. Ich zeige Ihnen/Euch in ca. 1 1/2 Stunden von mir gemalte Tailfinger Ecken und Kanten in Natura, erkläre die Beweggründe für meine Motivwahl, erzähle etwas zu meiner Umsetzung ins Bild, und komme gerne mit Ihnen/Euch darüber ins Gespräch. So lade ich Sie/Euch ein, im Zuge dieser Betrachtungen auch selber manch Überraschendes zu entdecken und den Ort neu kennen zu lernen.

Ich freue mich über Ihr/Euer Mitkommen!

Eröffnung-Burgfelden-1

Ava Smitmans mit Kamera und Skizzenblock unterwegs in Tailfingen, Fotos: Niels Carstensen, 2015