Aufbau in Onstmettingen

Wir wurden freundlich im Haus Raichberg empfangen, ich bin beeindruckt von der heimeligen Atmosphäre dort. Der Aufbau verlief zügig, wir wurden uns schnell einig, was wo hängen soll: zwei Bilder im Eingangsbereich, der Rest meiner Onstmettinger Bilder ist im Dachgeschoss im Fahrstuhl-Vorraum und im linken Flur zu sehen.

Aufbau-Onstmettingen 1

Bei der Gelegenheit entdeckte ich gleich noch zwei interessante Ausblicke, aus dem Dachfenster des Hauses und aus der Caféteria über den hauseigenen Park hinweg, die ich natürlich sofort fotografisch festhielt.

Ausblick-Haus-Raichberg-2Ausblick-Haus-Raichberg

Wir erfuhren, dass für die Vernissage am 19. März um 17 Uhr Musik geplant ist, von einem Musiker, der regelmäßig mit den BewohnerInnen des Seniorenheimes musiziert. Schön!

Abbildungen: Ava Smitmans, 2017